Mann schlägt Lebenspartnerin Tür gegen den Oberkörper

Polizei Hagen - 15.06.2022

Hagen-Haspe (ots) - Dienstagnachmittag (14.06.2022) traf eine Streifenwagenbesatzung in Haspe auf eine weinende Hagenerin vor einem Mehrfamilienhaus, nachdem sie Opfer von häuslicher Gewalt geworden war. Die Hagenerin schilderte, dass ihr alkoholisierter Lebensgefährte ihr die Wohnzimmertür gegen den Oberkörper geschlagen hatte bei einem Streit. Die Polizisten trafen im Hausflur auf den 34-Jährigen, der nach wie vor aggressiv und aufgebracht war. Eine geordnete Gesprächsführung war erst nach mehrmaligen Ermahnen möglich. Der Mann bestritt, dass es zu Straftaten gekommen sei. Er hätte lediglich seine persönlichen Gegenstände abholen wollen, um dann "für immer zu verschwinden". Der Hagener lehnte einen Atemalkoholtest ab. Die Beamten sprachen ein zehntägiges Rückkehrverbot für die gemeinsame Wohnung gegen ihn aus. Seine Haus- und Wohnungsschlüssel verblieben bei der Hagenerin. Der 34-Jährige erhielt eine Strafanzeige. (arn) Rückfragen bitte an: Polizei Hagen Pressestelle Telefon: 02331 986 15 15 E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de Homepage: https://hagen.polizei.nrw Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Mehr Nachrichten aus Hagen-Haspe