LPI-NDH: Von der Straße abgekommen, Straßenlaterne stoppt Auto

Kleinfurra (ots) - Ein 54-jähriger Mann befuhr am Montagnachmittag in Kleinfurra die Kolonie aus Richtung Großfurra. Hierbei kam er, aus bislang ungeklärter Ursache, von der Straße ab. Er stieß gegen eine Straßenlaterne, bevor sein Skoda im Straßengraben stoppte. Der Mann blieb unverletzt, sein Auto musste abgeschleppt werden. Der Schaden wird auf ca. 6000 Euro geschätzt. Gegen 18.20 Uhr war die Unfallstelle komplett geräumt. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 961503 E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal