LPI-GTH: Unfall mit verletzten Personen

Wegscheide (ots) - Am Samstagnachmittag kam es zwischen Luisenthal und Oberhof zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Lkw. Der Pkw befuhr die L 1046 aus Crawinkel kommend und beabsichtigte, nach links auf die L 3247 in Richtung Oberhof abzubiegen. Dabei übersah er den von dort kommenden 57-Jährigen Fahrer eines Lkw Daimler und es kam zur Kollision. Hierdurch wurde der 46-Jährige Seat-Fahrer in seinem Pkw eingeklemmt und schwer verletzt. Seine 81-Jährige Beifahrerin wurde leicht verletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 12.000 Euro. Die L 3247 musste für die Dauer der Unfallaufnahme und Bergung zeitweise voll gesperrt werden. (dg) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Inspektionsdienst Gotha Telefon: 03621/781124 E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal