Unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein unterwegs

Jakobsweiler (ots) - Unter dem Einfluss von Drogen und ohne die erforderliche Fahrerlabunis war ein 19-jähriger aus dem Kreisgebiet mit einem Roller unterwegs. Bei dem jungen Mann konnten im Rahmen einer Kontrolle drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt werden. Zudem konnte er keine erforderliche Fahrerlaubnis für sein Gefährt vorlegen. Eine Blutprobe wurde durch die Beamten angeordnet. Dagegen versuchte er sich durch Widerstandshandlungen und Beleidigungen gegen die Polizeibeamten zu wehren. Gegen den jungen Mann wird nun wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz, Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte und Fahrens ohne Fahrerlaubnis ermittelt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden Telefon: 06352 911 - 2700 E-Mail: pikircheimbolanden@polizei.rlp.de http://ots.de/2CD7bx Original-Content von: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal